Startseite Produktenahtlose lcd-Videowand

nahtlose LCD Videowand 46" 1080FHD unterer Verbrauch mit FCC-CER RoHS-Bescheinigung

Bescheinigung
Gute Qualität nahtlose lcd-Videowand en ventes
Gute Qualität nahtlose lcd-Videowand en ventes
Kunden-Berichte
Ihr 43" freie stehende Kioskeinheiten arbeiten tadellos! wir bestellen in der Zukunft!

—— Muhanad Fahad

Von der ersten Untersuchung machte ich bis Lieferung, die ich mit der Qualität und dem Professionalismus total glücklich und beeindruckt bin, ich empfing.

—— Jeff Nell

Ich bin online Chat Jetzt

nahtlose LCD Videowand 46" 1080FHD unterer Verbrauch mit FCC-CER RoHS-Bescheinigung

China nahtlose LCD Videowand 46" 1080FHD unterer Verbrauch mit FCC-CER RoHS-Bescheinigung fournisseur

Großes Bild :  nahtlose LCD Videowand 46" 1080FHD unterer Verbrauch mit FCC-CER RoHS-Bescheinigung

Produktdetails:

Herkunftsort: Shenzhen, China
Markenname: HBONY
Zertifizierung: FCC, CE, ROHS, CCC, ISO
Modellnummer: HBY-PJ460P

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 4 Stück
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Benutzen Sie Schaum in Kraftpapier-Karton für inneres Paket; Holzetui für Umverpackung
Lieferzeit: Innerhalb 1 Woche
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Monat 3000pieces/
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Größe: 46 Zoll Panel-Typ: TFT LCD
Platten-Marke: SAMSUNG Helligkeit: 500cd/m2
Auflösung: 1080FHD Blickwinkel: 178/178

 

Nahtlose 46 Zoll Lcd-Videowand-unterer Verbrauch mit FCC-CER RoHS-Bescheinigung

 

Verstärkende Schirmanwendung:

 

1. Werbungsdarstellung. Super-großer, hochauflösender verstärkender Schirm kann alle Einkaufszentrumprodukte tadellos anzeigen, keine Angelegenheit, in der Bereich, Raum, Winkel Verbraucheraufmerksamkeit gut erregen kann, bequem für Bedarf der Benutzer Einkaufs.

 

2. Austausch von Informationen. Das verstärkende Schirmsystem ist ein verstärkendes GroßbildSichtgerät, das Realzeitinformationssammlung, Getriebe, die Verarbeitung und Anzeige integriert. Es hat die Eigenschaften der großen Informationsmenge, der zentralisierten Verarbeitung und der Realzeitanzeige. Alle mögliche Überwachungsinformationen werden dem Großbildanschluß durch das Vorderseitenkamerasystem und die zentralisierte Anzeige und die dezentralisierte Steuerung übermittelt. Der Informationsgehalt der BildÜberwachungsanlage, des Datenübertragungssystems, des Versandmanagementsystems, des Video-Conferencing-Systems und anderer Subsysteme wird in die Zentrale zentralisiert und angefordert, im gekennzeichneten Bereich des Verstärkens angezeigt zu werden Großbild.

 

3. Videokonferenz. Das verstärkende Schirmsystem kann das Verschicken und die dominierende Arbeit effektiv unterstützen, indem es die Funktion des Video-Conferencings und der Beratung öffnet. Der intuitive Anzeigemodus des Mosaikgroßbildschirmsystems vermeidet die Mängel ohne Normalmodus der Konferenzschaltung, die nicht genug intuitiv ist, und kann Not- auch effektiv beschäftigen. Außerdem kann der mehrstufige Befehlsversand der Video-Conferencing-Sichtbarmachung in den verschiedenen Standorten Kommandanten auf allen Niveaus mit reichlicher Realzeitinteraktion der Stimme, des Videos und der Daten versehen, und Hilfskommandanten treffen schnelle Entscheidungen, Realzeitversand und Notbeseitigung.

 

4. Echtzeitüberwachung von Informationen und von Daten. Das verstärkende Schirmsystem kann 24-stündige ununterbrochene Überwachung verwirklichen. Das Steuerprogramm des Verschickens des Managementsystems für verschiedene Daten ist der Fokus der ganzen Verschickenarbeit. Das Großbildschirmsystem benötigt 7 x 24 Stunden, zum stützbar zu arbeiten. Es kann Realzeitinformationen zur Verfügung stellen und Daten für die Überwachung, Befehl und Management arbeiten jederzeit und stellen schließlich die günstige Zeit und die Steuerung der Arbeit sicher.

 

5. Behilfliche Beschlussfassung. Das verstärkende Schirmsystem kann alle Arten Informationen anzeigen heraus gesammelt und durch das System und die Analyse- und Berechnungsergebnisse der verschiedenen Modelle in der kürzesten und intuitivsten Form entsprechend dem Bedarf von Entscheidungstreffern sortiert, um Entscheidungstreffer zu zu erleichtern die gegenwärtige Lage schnell und genau zu verstehen, die Vorteile und die Nachteile von verschiedenen Terminplanungsentwürfen zu analysieren und zu beurteilen, und Benutzer zu unterstützen, um bessere Entscheidungen zu treffen.

 

Eigenschaft

 

1. Hohe Helligkeit

 

Verglichen mit gewöhnlichem Bildschirm, TAT verstärkenden Schirm LCD hat höhere Helligkeit. Sie kann mehr als 700 cd/m2 erreichen.

 

2. Hochauflösend

 

TAT verstärkenden Schirm LCD hat 3500: 1.

 

3. Bessere Farbsättigung

 

Unter Verwendung der Farbkalibrierungstechnologie, die besonders vorbei entwickelt wurde, TAT Produkte, DID/LCD kann Sättigung der hohe Farbe erzielen 80%-92%. Außer der Farbkalibrierung von statischen Bildern, kann sie die Farbe von dynamischen Bildern auch kalibrieren, um die Genauigkeit und die Stabilität des Bildertrages sicherzustellen.

 

4. Eine breitere Perspektive

 

Technologie PVA (kopierte vertikale Ausrichtung) wird „Technologie der vertikalen Anpassung des Bildes“ genannt. Mit dieser Technologie kann der Blickwinkel Doppeltes erreichen 180 Grad (horizontal und vertikal).

 

5. Bessere Zuverlässigkeit

 

Der gewöhnliche LCD-Bildschirm ist für Fernseh- und PC-Anzeige bestimmt. Er stützt nicht Dauereinsatz Tag und Nacht. TAT LCD-Bildschirm ist bestimmt für die Überwachung der Mitte und der Anzeigenmitte. Sie stützt Dauereinsatz in Stunden 7x24.

 

6. Reine flache Anzeige

 

LCD ist der Vertreter der Flachbildschirmanzeigeausrüstung. Es ist eine wahre Flachbildschirmanzeige. Es hat keine große Biegung und Verzerrung.

 

7. Entwurf des ultradünnen schmalen Randes

 

TAT Produkte haben die Vorteile des super großen Bildschirmbereichs, dünne Stärke und leicht, die leicht verstärkt sein und installiert sein kann. Der spezielle LCD-Bildschirm für das Verstärken hat ausgezeichneten schmalen Randentwurf, damit der Rand des einzelnen Chips sogar kleiner als 1 cm ist, also beeinflußt der kleine Randeffekt nicht den Gesamtanzeigeneffekt des ganzen Bildschirms.

 

8. Einheitliches Helligkeits-, stabiles und nicht flackerndesbild

 

Weil jeder Punkt von LCD diese Farbe und Helligkeit hält, nachdem er das Signal empfangen hat, braucht er nicht, die Pixelpunkte zu erneuern, wie CRT tut. Deshalb hat LCD einheitliche Helligkeit, hohe Qualität und absolut kein Aufflackern.

 

9. die Verdoppelung der Frequenz-120HZ Bildwiedeholfrequenz

 

Die 120-Hz-Doppelfrequenzflüssigkristalldisplaytechnologie von TAT Produkte kann den Rückstand und das Verwischen bei sich schnell bewegendem Bild effektiv lösen, die Klarheit und den Kontrast des Bildes erhöhen, den Bildreiniger machen, und das menschliche Auge nicht einfaches für eine lange Zeit aufpassen lassen zu ermüden.

 

10. Längere Nutzungsdauer

 

Die Nutzungsdauer gewöhnlicher LCD-Hintergrundbeleuchtung ist 10.000 bis 30.000 Stunden, während die von Hintergrundbeleuchtung DID/LCD LCD 50.000 bis 100.000 Stunden erreichen kann. Dieses stellt die Übereinstimmung der Helligkeit, Kontrast und Farbenreinheit jeder LCD-Platte sicher, die für das Verstärken des Bildschirms benutzt wird, nachdem langfristig, verwenden und garantieren, dass die Nutzungsdauer des Bildschirms nicht kleiner als 60.000 Stunden ist.

 

Spezifikation

 

Spezifikation
Größe 46 Zoll
Plattenmarke Samsung
Modell nein. HBY-PJ460P
Platten-Größe 46" TAT LCD-Modul
Hintergrundbeleuchtungs-Art LED
Bildschirmbereich 1018,08 (H) x572.67 (v) Millimeter
Längenverhältnis 16:9
Entschließung 1920X1080
Farbe 8Bit, 16.7M
Helligkeit (Nissen) 500cd/m2,700cd/m2
Kontrast 3500:1
Blickwinkel (H/V) 178°/178°
Antwortzeit Frau 8
Lebensdauer >60.000 Stunden
Einfassungsbreite (zwischen Schirmen) 1.7mm/3.5mm/5.5mm
Produkt-Gewicht 20KG
Schnittstellen (Wahl 1 - ohne 4K eingegeben)
Input 1*DVI, 1*HD-MI, 1*VGA, 2*BNC (PAL/NTSC), 1*RS232 (RJ45)
Ertrag 2*RS232 (RJ45), 2*BNC (PAL/NTSC)
Schnittstellen (Wahl 2 - wenn 4K eingegeben ist)
Input 1*DVI, 1*HDMI, DP 1* (Anzeigenhafen), 1*VGA (SVGA/XGA/WXGA), 2*RS232 (RJ45)
Ertrag DP 1* (Anzeigenhafen), 2*RS232 (RJ45)
Energie
Stromversorgung AC100V~240V 50/60Hz
Höchstleistungs-Leistungsaufnahme 180W
Reserveleistungs-Verbrauch <1w>
Arbeitsbereich
Betriebstemperatur 0℃~50℃
Arbeitsfeuchtigkeit 10%-90%RH

 

 

                                                      nahtlose LCD Videowand 46" 1080FHD unterer Verbrauch mit FCC-CER RoHS-Bescheinigung

Kontaktdaten
Shenzhen Unique Display Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsSeamless LCD Video Wall

1080FHD Seamless LCD Video Wall 46'' Lower Consumption With FCC CE RoHS Certification

Certification
Good quality Seamless LCD Video Wall for sales
Good quality Seamless LCD Video Wall for sales
Customer Reviews
Your 43" free standing kiosk units are working perfectly!we will order more in the future!

—— Muhanad Fahad

From the first inquiry I made till delivery I am totally happy and impressed with the quality and professionalism i received.

—— Jeff Nell

I'm Online Chat Now

1080FHD Seamless LCD Video Wall 46'' Lower Consumption With FCC CE RoHS Certification

China 1080FHD Seamless LCD Video Wall 46'' Lower Consumption With FCC CE RoHS Certification supplier

Large Image :  1080FHD Seamless LCD Video Wall 46'' Lower Consumption With FCC CE RoHS Certification

Product Details:

Place of Origin: Shenzhen, China
Brand Name: HBONY
Certification: FCC, CE, ROHS, CCC, ISO
Model Number: HBY-PJ460P

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 4 pieces
Price: Negotiable
Packaging Details: Use foam in kraft carton for inner package; wooden case for outer package
Delivery Time: within 1 week
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 3000pieces/ month
Contact Now
Detailed Product Description
Panel Size: 46 Inch Panel Type: TFT-LCD
Panel Brand: Samsung Brightness: 500cd/m2
Resolution: 1080FHD Visual Angle: 178/178

 

Seamless 46 Inch Lcd Video Wall Lower Consumption With FCC CE RoHS Certification

 

Splicing screen application:

 

1. Advertising presentation. Super-large, high-definition splicing screen can display all shopping mall products perfectly, no matter in which area, space, angle can well attract consumer attention, convenient for users'shopping needs.

 

2. Information sharing. The splicing screen system is a large-screen splicing display terminal which integrates real-time information collection, transmission, processing and display. It has the characteristics of large amount of information, centralized processing and real-time display. Any monitoring information is transmitted to the large screen terminal through the front-end camera system and centralized display and decentralized control. The information content of image monitoring system, data transmission system, dispatch management system, video conferencing system and other subsystems will be centralized into the control center and required to be displayed in the designated area of splicing large screen.

 

3. Video conference. The splicing screen system can effectively assist the dispatching and commanding work by opening the function of video conferencing and consultation. The intuitive display mode of mosaic large screen display system avoids the shortcomings of no image mode of teleconference which is not intuitive enough, and can also deal with emergencies effectively. Moreover, the multi-level command dispatch of video conferencing visualization in different locations can provide commanders at all levels with abundant real-time interaction of voice, video and data, and help commanders make quick decisions, real-time dispatch and emergency disposal.

 

4. Real-time monitoring of information and data. The splicing screen system can realize 24-hour uninterrupted monitoring. The control program of dispatching management system for various data is the focus of the whole dispatching work. The large screen display system needs 7 x 24 hours to work sustainably. It can provide real-time information and data for monitoring, command and management work at any time, and ultimately ensure the timeliness and control of the work.

 

5. Assistant decision-making. The splicing screen system can display all kinds of information collected and sorted out by the system and the analysis and calculation results of various models in the most concise and intuitive form according to the needs of decision makers, so as to facilitate decision makers to quickly and accurately understand the current situation, analyze and judge the advantages and disadvantages of various scheduling schemes, and assist users to make better decisions.

 

Feature

 

1. High brightness

 

Compared with ordinary display screen, DID LCD splicing screen has higher brightness. It can reach more than 700 cd/m2.

 

2. High contrast

 

The DID LCD splicing screen has 3500:1.

 

3. Better color saturation

 

Using the color calibration technology specially developed by DID products, DID/LCD can achieve 80%-92% high color saturation. Besides the color calibration of static pictures, it can also calibrate the color of dynamic pictures, so as to ensure the accuracy and stability of picture output.

 

4. A broader perspective

 

PVA (Patterned Vertical Alignment) technology is called "image vertical adjustment technology". With this technology, the visual angle can reach double 180 degrees (horizontal and vertical).

 

5. Better reliability

 

The ordinary LCD screen is designed for TV and PC display. It does not support continuous use day and night. The DID LCD screen is designed for monitoring center and display center. It supports continuous use in 7x24 hours.

 

6. Pure plane display

 

LCD is the representative of flat panel display equipment. It is a true flat panel display. It has no large curvature and distortion.

 

7. Design of Ultra-thin Narrow Edge

 

DID products have the advantages of super large display area, thin thickness and light weight, which can be easily spliced and installed. The special LCD screen for splicing has excellent narrow edge design, so that the edge of the single chip is even less than 1 cm, so the small edge effect will not affect the overall display effect of the whole display screen.

 

8. Uniform brightness, stable and non-flickering image

 

Because each point of LCD keeps that color and brightness after receiving the signal, it does not need to refresh the pixel points as CRT does. Therefore, LCD has uniform brightness, high quality and absolutely no flicker.

 

9. 120HZ Frequency Doubling Refresh Frequency

 

The 120 Hz double frequency liquid crystal display technology of DID products can effectively solve the tailing and blurring in the process of fast moving image, enhance the clarity and contrast of image, make the picture clearer, and make the human eye watch for a long time not easy to fatigue.

 

10. Longer service life

 

The service life of ordinary LCD backlight is 10,000 to 30,000 hours, while that of DID/LCD LCD backlight can reach 50,000 to 100,000 hours. This ensures the consistency of brightness, contrast and chroma of each LCD panel used for splicing display screen after long-term use, and ensures that the service life of the display screen is not less than 60,000 hours.

 

Specification

 

Specification
Size 46 inch
Panel brand Samsung
Model No. HBY-PJ460P
Panel Size 46" DID LCD module
Backlight Type LED
Display Area 1018.08(H)x572.67(v)mm
Aspect Ratio 16:9
Resolution 1920X1080
Color 8Bit,16.7M
Brightness (nits) 500cd/m2,700cd/m2
Contrast 3500:1
Visual Angle (H/V) 178°/178°
Response Time 8 ms
Life Span >60,000 hours
Bezel width(between screens) 1.7mm/3.5mm/5.5mm
Product Weight 20KG
Interfaces (option 1- without 4K input)
Input 1*DVI,1*HD-MI,1*VGA,2*BNC (PAL/NTSC),1*RS232(RJ45)
Output 2*RS232(RJ45),2*BNC (PAL/NTSC)
Interfaces (option 2- With 4K input)
Input 1*DVI,1*HDMI,1* DP (Display port),1*VGA (SVGA / XGA / WXGA),2*RS232(RJ45)
Output 1* DP (Display port),2*RS232(RJ45)
Power
Power Supply AC100V~240V 50/60Hz
Maximum Power Consumption 180W
Standby Power Consumption <1W
Working Environment
Working Temperature 0℃~50℃
Working Humidity 10%-90%RH

 

 

                                                      1080FHD Seamless LCD Video Wall 46'' Lower Consumption With FCC CE RoHS Certification

Contact Details
Shenzhen Unique Display Technology Co.,Ltd

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)